Paketlieferung zum Eisstadion

Ich befinde mich im Sportforum Hohenschönhausen und möchte Schlittschuhlaufen. Einige Leute sind mit mir dabei und laufen dort das erste mal Schlittschuh. Sie sind erst in dem Mittelbereich, in dem man nur kleine Bahnen laufen kann. Außen kann man lange Profibahnen laufen. Ich erkläre einigen, dass es viel angenehmer ist draußen zu laufen, weil dort nicht so viele Leute im Weg fahren. Wir gehen zur Außenbahn und ich stelle fest, dass im gesamten Stadionbereich lauter Packstationen stehen. Ich bedauere es, dass ich nicht näher am Sportforum wohne, denn dann könnte ich meine Pakete immer hierher liefern lassen und wahrscheinlich wären nie alle Fächer belegt. Mir fällt ein, dass die Eislaufbahnen immer nur eine gewisse Zeit benutzt werden können, weil danach ein Auto kommt, dass die Bahnen glättet. Ich bin mir sicher, dass das Auto gleich kommt, ich sehe es vor mir, wie es riesengroß ist. Wir müssen auf jeden Fall runter von der Bahn, bevor es kommt, damit es uns nicht überfährt.

This entry was posted in Wolkenbotschaften. Bookmark the permalink.

7 Responses to Paketlieferung zum Eisstadion

  1. Dr. Love says:

    Und wieder vorbei, wenn es gerade anfängt, spannend zu werden 😛

  2. Schuerzenbusenvisage says:

    wahrscheinlich werde ich euch hier für den Rest meines Lebens Cliffhänger präsentieren und kurz vor meinem Tod fügt sich alles zusammen….kann also spannend bleiben 😉

  3. Mandy says:

    Und unsere Heldin rettet uns vor dem sicheren Tod!

  4. Mandy says:

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich mit bei war 😛

    • Schuerzenbusenvisage says:

      weiß ich irgendwie gar nicht mehr, wer dabei war. es ist auch oft so, dass ich die Personen gar nicht so direkt wahrnehmen kann oder sie irgendwie zwei Personen in einem sind (aber auf eine nicht-schweinische Art).

      aber wenn du dich besser fühlst, dann warst du bestimmt auch dabei und wurdest von mir beschützt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *